Veranstalter

Die Crew der Hamburg Cruise Days: uba und redroses communications

Das Hamburg Tourismus GmbH hat die Lizenz zur Umsetzung der Veranstaltung der Hamburg Cruise Days auch im Jahr 2019 (sowie 2021 und 2023) wieder an die Agenturen uba und red roses communications vergeben. Im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung hatten sich die beiden Agenturen mit einem gemeinsamen Konzept schon 2012, 2014, 2015 und 2017 durchgesetzt.

uba ist als Teil der bergmanngruppe auf Public Events spezialisiert und auch in der Kreuzfahrtszene mittlerweile immer häufiger aktiv, anlässlich Schiffstaufen wie der TUI Mein Schiff 4 oder wie jüngst zum Ersteinlauf der MSC Splendida im Hamburger Hafen. Daneben richtet uba Events wie die Fan Feste auf dem Heiligengeistfeld, die Travemünder Woche oder die Hamburg Harley Days aus. Geschäftsführer und Gründer ist Uwe Bergmann. uba zeichnet für die Inhalte und die Durchführung der Hamburg Cruise Days verantwortlich.

redroses communications ist auf die Kommunikation von Unternehmen, Marken und Events im Bereich Lifestyle spezialisiert. Zu den Kunden gehören der Duft- und Geschmacksstoffhersteller Symrise, der Keramikhersteller Villeroy & Boch, die Tischkultur-Manufaktur Bredemeijer Group, die Kreativ-Parfümerie will be a brand, der schwedische Zahnpflege-Spezialist TePe, das dänische Steakhouse Konzept MASH sowie die Hamburger Gastronomiekette Schweinske und die Interior- und Lifestylekette Søstrene Grene. Geschäftsführerin und Gründerin ist Katja Derow. redroses übernimmt die komplette Kommunikation für die Hamburg Cruise Days.